Dienstag, 23. August 2011

Farmer`s Wife: Die ersten 5 Blöcke

Nr.43 Garden Path

Nr.44 Gentleman`s fancy


Nr.41 Friendship star


Nr.80 Single Wedding Star

Nr.4 Basket weave

Dieser Farmer`s wife- Quilt hat es in sich: erhöhtes Suchtpotential!!!
Am liebsten würde ich gleich weitermachen und den nächsten Block anfangen.
Ich finde es so spannend, wie so ein Block aussieht, wenn er fertig ist. Normalerweise finde ich es nicht schwierig, Stoffe zu kombinieren, aber wenn alles so winzig ist, haben die Muster eine völlig andere Wirkung.
Ich bin mir auch noch nicht schlüssig, welche Farben mit hinein dürfen. Am Anfang wollte ich kein Orange, aber Block 80 beweist das Gegenteil!
Das Reizvolle ist, dass ich noch keine Ahnung habe, wie der fertige Quilt aussehen wird!
Mal abwarten!

1 Kommentar:

  1. ich finde auch das die ""mini's""süchtig machen,obwohl ich im momemt so viel arbeite das ich gar keine zeit zum nähen habe schneide ich doch hier und da mal einen zwischendurch zu oder näh ein blöckchen zusammen.l.g.susanne

    AntwortenLöschen